06.02.2019

Reitabzeichenlehrgang 2019

Wir bieten in 2019 einen Reitabzeichenlehrgang bei Dimitra Martens (Pferdewirtschaftsmeisterin und Richterin FN) an.

Der Lehrgang findet am 29./30. Juni und vom 04. bis 07. Juli auf unserer Anlage statt, am 07. Juli ist voraussichtlich die Prüfung.

Die angebotenen Reitabzeichen, Basispass oder Longierabzeichen findet ihr auf dem gesonderten Anmeldeblatt .

Wenn Ihr unsicher seid, welches Abzeichen für Euch in Frage kommt, dann fragt Eure Reitlehrer. Bei Nutzung eines Schulpferdes erhöhen sich die Kosten für den praktischen Reitunterricht auf 15 € bei Kindern/Jugendlichen und 16 € bei Erwachsenen je Reitstunde. Bitte sprecht auch hier Eure Reitlehrer auf ein geeignetes Schulpferd an.

Für Gastteilnehmer fällt zusätzlich eine einmalige Anlagennutzungsgebühr von 30 € für den gesamten Lehrgang an.

Bitte die Anmeldung für den Lehrgang direkt an Dimitra Martens Dimitra Martens, Weglange 50, 31241 Solschen schicken, die Anmeldung für ein Schulpferd beim Reitlehrer.

Reiterverein Hameln von 1925 e.V.
Tönebönweg 7
31789 Hameln