Herzlichen Dank!

Wie jeder andere Verein, sind auch wir jedes Jahr auf's Neue auf die Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen angewiesen, um den Pferden und den Reitern in unserem Verein den Spaß an der Arbeit und am Sport zu erhalten. Deshalb möchten wir uns auf dieser Seite ganz besonders bei denen bedanken, die uns, teilweise schon über einen Zeitraum von mehreren Jahren, finanziell und tatkräftig bei unserer Vereinsarbeit unter die Arme greifen.

Nutzen Sie neben der klassischen Schulmedizin auch die Möglichkeiten der alternativen bzw. ergänzender Therapien. Von Aromatherapie für alle Altersgruppen, Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze bis zur Traditionellen Chinesischen Medizin sind Sie in der Allee-Apotheke an der richtigen Adresse.

In Ihren schweren Stunden ist das Bestattungswesen Heine für Sie da und betreut Sie umfassend.

Die gemeinnützige Julius Tönebön Stifung ist der Dienstleistungsanbieter für ein würdiges Leben im Alter für die Region Hameln.

Wer mal eben eine kleine Tüte Leckerlis benötigt oder sich für das anstehende Turnier neu einkleiden möchte, muss dafür gar nicht weit fahren. In Emmerthal bei Kind und Pferd findet man alles, was das Reiter- und Pferdeherz benötigt.

Seit fast 50 Jahren lebt Krämer Pferdesport seine Leidenschaft für den Reitsport und möchte nur Eines: Seinen Kunden die bestmögliche Ausrüstung für jeden Bereich im Reitsport anbieten.

„Vision ist der realisierte Traum von morgen“  Das Architekturbüro Lippelt hilft Ihnen dabei, Ihre Träume im Bereich Privatbau, Städtebau, Objektbau oder Sanierung zu verwirklichen.

Riesige Reitartikel-Auswahl im Loesdau Reitshop. Von Kopf bis Huf finden Sie in Loesdaus Reitsport Shop eine große Auswahl. Jede Menge professionelles Equipment für den Pferdesport gibt es auch im Loesdau Online Reitshop zu entdecken.

Hier findet man aktuelle Informationen rund um den Pferdesport innerhalb unseres Kreisreiterverbandes.

Rosenhof Immobilien ist Experte in Sachen Immobilie! Ob kaufen, mieten oder verwalten – hier sind Sie an der richtigen Adresse!

Ihre Die Sparkasse – Ihr starker Finanzpartner. Neben einem umfangreichen Online-Service nutzen Sie ein dichtes Netz von Filialen und SB-Einrichtungen.

Kompetenz, Service und ein qualifiziertes Team stehen beim Steuerbüro Sticher im Vordergrund. Mit langjähriger Erfahrung in allen steuerlichen und finanziellen Angelegenheiten steht es seinen Mandanten mit Rat und Tat zur Seite

Die Turmapotheke am Posthof ist als modernes Kompetenz- und Servicezentrum Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Gesundheit!

Von Altersvorsorge über Girokonto bis Versicherung: Privatkunden finden gute Beratung und Service bei der Volksbank Hameln-Stadthagen

Reiterverein Hameln von 1925 e.V.
Tönebönweg 7
31789 Hameln